Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Samstag, 21. April 2012

Der 100.000ste Besucher


Wie mir eben auffiel, ist in den letzten Tagen der Counter meines Blogs über die Marke von 100.000 gerutscht. Das bedeutet also, dass diese kleine Seite seit Bestehen nun tatsächlich schon 100.000 mal aufgerufen wurde - Wahnsinn! Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich hier her verirren und hin und wieder einen Kommentar da lassen. Denn, auch wenn das Projekt vor allem als Link- und Infosammlung für mich selber gestartet ist, macht es doch mehr Spaß, wenn man mitbekommt, dass andere das auch lesen und es sogar ganz unterhaltsam finden. Ich nutze dann diesen Post auch noch für eine Ankündigung: Irgendwann in der Zukunft wird der Blog um die eine oder andere statische Seite ergänzt werden, auf der mein eigenes Projekt, sollte es jemals fertig werden, ausführlich vorgestellt wird. Wann? Keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen