Hornloaded Audio Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Horn Blog

Samstag, 2. Juni 2012

Seitenblick: Post aus Hong Kong


Mal wieder etwas ganz anderes. Ich habe mir einen schönen 24-stufigen Lautstärkeschalter gekauft. Natürlich nicht einfach so, sondern um ihn auch zu nutzen. Und zwar in einem Hypex Amp - genauer einem UCD180ST, der demnächst meine Bässe versorgen soll. Gekauft habe ich das hübsche Ding bei ebay in Hong Kong im Shop von 8Audio. Da habe ich bereits mehrmals bestellt und bis jetzt hat das immer super funktioniert. So auch dieses mal. Ohne der ganz große Experte zu sein, würde ich behaupten, dass das Gerät gut gearbeitet ist. Die Stufen rasten sauber ein, es ist dabei etwas schwergängiger, als ich dachte. Ob es funktioniert, werde ich dann sehen. Jedenfalls sieht es toll aus.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe schon viele dieser Sachen in HK bei diversen Anbietern bestellt, jedoch nicht gerade dieses Konstrukt-das ist eigentlich alles gut was da rüberschwappt ich hab mal für 15€ eine 6 Kanal Umschaltung gekauft und im Eingang eines MM eingebaut da brummt nix selbst da nicht


    Beste Grüße


    Peter

    AntwortenLöschen